Post by elriarycesby on Feb 4, 2022 13:50:53 GMT -3
------------------------------------------
▶▶▶▶ SpongeBob: Krosses Kochduell ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ SpongeBob: Krosses Kochduell IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt unendliche Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ SpongeBob: Krosses Kochduell 2022 version ▞▞▞
SpongeBob: Krusty Cook-Off Fritidsspill jre
Die Grafik ist fantastisch und dieses Spiel ist so cool, dass es die Zeit totschlägt, liebe SpongeBob 🎮 gute Arbeit
SpongeBob: Krusty Cook-Off নৈমিত্তিক bvc
Das Spiel selbst ist solide und macht süchtig. Obwohl es ein Kinderspiel ist, macht es mir Spaß. Aber es gibt ein Problem.. Der Krusty Krab-Level lädt nicht und ist komplett weg. Ich habe mein Telefon ständig neu gestartet, aber es funktioniert immer noch nicht. Im Grunde stecke ich nur im Pfannkuchenbereich fest und komme nicht durch das Spiel.
Am Ende der Runde geht es weiter abe kein Kunde kommt, die Zeit ist auf 0, da hilft nur app schließen und neu starten. Fixxt das mit den Diamanten...
Ich liebe das Spiel, aber ich stecke fest, seit ich das Menüzeichen bekommen habe. Der erste Innendekorationsgegenstand, aber wenn das Tutorial dafür auftaucht, wo Sie es bekommen sollen, hindert Sie das Spiel daran, weiterzumachen. Ich habe versucht, Daten in den Einstellungen neu zu installieren und zu löschen, aber nichts erlaubt mir, das Spiel einfach von Anfang an neu zu starten, damit ich weitermachen und denselben Fehler nicht noch einmal machen kann.
Die App hat gut funktioniert, bis sie aktualisiert werden musste, dann hat sie das Update gestartet und es wird das Update nicht beenden, also habe ich versucht, es zu deinstallieren und neu zu installieren, und es lässt mich es nicht installieren.
Touchgrind BMX Olahraga non
Ab Level 25 kannst du das Spiel Deinstallieren! Der Stress ist zu hoch , um Kopfschmerzen bei dem Spiel zu bekommen , weil das so schnell geht !
Kann nichts über den Pfannkuchenstand hinaus tun. Spiel friert komplett ein.
Eigentlich macht es Spaß, ist aber total verbeugt.
Ich spiele das Spiel schon sehr lange und ich klaube es gefällt mir bis zum tot 😄
Macht Spaß, aber da fehlt das gewisse Etwas. Für kleine Kinder sehr cool. Aber Verbesserungen sind Abzocke pur!!!!!Schade!!!!
Ich finde das Spiel super, aber nach dem Update gestern bekomme ich von der Oma wieder nur 2 Kekse! Ich hatte mit Diamanten auf 5 Kekse hochgelevelt! Um jetzt von 2 auf 3 Kekse zu kommen brauche ich jetzt 15 Diamanten! Habt ihr das extra gemacht? Vom Spaßfaktor würde ich 5 Punkte geben, aber die vielen Bugs sind ätzend, wie auch schon von vielen beschrieben... Wenigstens läuft das Spiel stabiler, das ständige abstürzen war auch total nervös und hätte das Spiel bald deinstalliert....
Das Spiel ist einfach super und es kommt schnell gar keine Werbung!!!!
Alles ist zu teuer, zu viele Zugaben, Levels sind fast unmöglich zu schlagen, es sei denn, Sie zahlen echtes Geld.
Anfangs sehr lustig, aber der Haken scheint, als wollten sie, dass Sie Powerups und Extras kaufen, nur um Levels bestehen zu können, wenn sie schwieriger werden, denn ehrlich gesagt ist es so schwer, ohne diese Powerups oder Extras zu bestehen. Man kann sie nicht einfach gewinnen, man muss sie kaufen, und das ist einem Kind gegenüber nicht fair. Ich werde nicht ständig Dinge kaufen, nur damit sie auf die nächste Stufe gelangen, also wird es ihnen einfach langweilig. Nicht faires Nickelodeon!!!! Überhaupt nicht fair!!! Deswegen nur 2 Sterne!
Das Spiel ist unmöglich zu spielen, wenn Sie nicht viel Geld ausgeben. Münzen sind leicht zu verdienen, aber Edelsteine sind unmöglich. Sie können nichts ohne Edelsteine verbessern, was das Spiel unmöglich macht.
An sich ein wirklich sehr schönes Spiel, aber leider kann man die Geräte ohne Diamanten nicht verbessern. Von denen bekommt man übers spielen allerdings zu wenig und so wäre man gezwungen welche mit Geld zu kaufen.
Liebe dieses Spiel. Aber es hat ein paar Bugs. Die Geschichte wird nicht fortgesetzt, wenn der Spielfortschritt hängen bleibt. Ich stecke laut Fortschrittsbalken immer noch in der 3. Episode fest, bin aber tatsächlich in Episode 5. Wir müssen nur Booster bezahlen, um voranzukommen, obwohl Sie sie immer noch gewinnen können. Kann dieses Spiel empfehlen, würde es aber wirklich begrüßen, wenn Entwickler etwas gegen die Fehler unternehmen könnten.
Reines Pay-to-Win-Spiel. Spielfortschritt später nur sehr schwer und langatmig machbar, da Upgrades der Utensilien teuer ist. Im aktuellen Event (Pfannkuchenchallenge) wird die Masche noch dreister. Im vorletzten Level muss man auf Zeit 16 Kunden dadurch bedienen, tja blöd nur wenn in den ersten 10 Sekunden keiner kommt und ohne am Ende ein Powerup zu kaufen/verbrauchen die Challenge komplett von vorne beginnen muss. Reine Abzocke
Dieses 🎮 Spiel ist toll es ist sehr gut und unterhaltsam. 😘
Spongebob Schwammkopf - Krosses Kochduell - GamersGlobal
Ich finde es lächerlich, dass ich immer noch Werbungen bekomme, obwohl ich ein Paket gekauft habe und oben gestanden ist. Und ich finde das Spiel könnte auch einen Modus haben wo man einfach mal drauf los kochen darf und nicht immer diese Levels. Also bis jetzt ist das Spiel nur Pay To Win man muss für alle Diamanten zahlen und die Aufwertungen der Geräte sind einfach zu teuer. Da muss man ja zu Echtgeld greifen.
SpongeBob: Krosses Kochduell - Android-App - Download
Ich kann das Krabbenrestaurant Krusty nicht spielen, es friert ein, wenn ich den 1-Kunden füttere, und der Ort ist unsichtbar
Es ist ein sehr gutes Spiel und es kommt auch nicht viel Werbung
iOS-Games: Spiele für Tierfreunde sind angesagt - T-Online
Es ist ein fantastisches Offline-Spiel, aber der Laden von Krusty Crab lässt sich nicht herunterladen. Bitte machen Sie den Download möglich, wenn ich ihn auf 50 oder 60 % herunterlade. Dann heißt es: Keine Internetverbindung, ich habe Internetverbindung, aber es wird nicht heruntergeladen, dann bewerte ich es mit 5 Sternen. Bitte machen Sie es einfach herunterzuladen, dann kann ich es mehr spielen
Mega-Spiel. Bringt echt viel Spass. Hammer Support: bei Fragen versucht der liebe Martin immer schnell zu antworten und hilft dir bei jedem Problem. VIELEN DANK 👍
Das Spiel ist genial. Für mich und meine Kinder haben wir es genossen. Nur für die Anzeigen, die wir nicht mögen. Zu viele.
Achtung! Suchpotenzial! Das Spiel macht viel Spaß. Leider braucht man immer Diamanten zum Verbessern der Kochwerkzeuge und sterben zu bekommen recht dauert lang 👍 trotzdem schönes Spiel.
Machen Sie dieses Spiel für mich einfacher und fügen Sie diesem Spiel weitere Charaktere hinzu
Es macht sehr Spaß nicht nur mir, sondern sich meiner kleinen Schwester. Wir alle aus meiner Familie mögen Spongebob
Ich mag dieses Spiel wirklich und es beruhigt mich, außerdem ist es herausfordernd. Und ich mag Herausforderungen.
Eigentlich Solte Man Kraben Burger machen $$$$$
An sich ein cooles Spiel und ein schönes Design, nur geht es in der Serie um ,,Burger" braten und nicht um ,,Pfannenkuchen", das find ich persönlich unlogisch/schade und hat nichts mit der Serie in dem Zusammenhang zutun. Trotzdem ein schönes Spiel für alle Spongebob-Fans.
Macht an sich echt Spaß und würde auch mehr Sterne verteilen, jedoch kann man nach dem Pfannkuchen Stand nicht mehr weiter spielen, da angeblich, trotz vorhandener Internetverbindung, keine Internetverbindung vorhanden ist.
Macht echt Spaß, leider ist es nach dem ich die Ananas abgeschlossen habe und die Krosse Krabbe starten soll nicht mehr spielbar. Man sieht von der Krossen Krabbe nur die Türen, im Laden werden mir die kaufbaren Artikel zur Deko oder Verbesserung des Grills oder der Lebensmittel nur noch als weißes Kästchen angezeigt und wenn ich das erste Level starten möchte erscheint ein Kunde, das Spiel hängt sich auf, die Zeit des Kunden läuft nicht ab und Lebensmittel zum grillen erscheinen auch nicht...
Das instabilste Spiel, das ich je im gesamten Playstore gespielt habe. Ich habe 20 Minuten damit verbracht, das Telefon wieder einzuschalten, nachdem es ununterbrochen auf mir eingefroren war, und dann konnte ich endlich wieder auf mein Telefon zugreifen, damit ich dieses Spiel löschen und es nie wieder anfassen konnte.
Es ist ein ziemlich anständiges Spiel, manchmal muss ich die App schließen und neu starten, nachdem ich ein Level beendet habe, aber ich bekomme immer noch den Fortschritt für das Level. Die Errungenschaften sind etwas herausfordernd, ich habe alles am Pfannkuchenstand freigeschaltet und es heißt, ich habe es nicht. Und wenn wir auch Edelsteine benutzen müssen, um Dinge freizuschalten, sollte es keine Wartezeit geben. Gute Geschichte, tolle Grafik, ich könnte mehr Potenzial in diesem Spiel sehen.
Ich liebe spongeBob, Under desshalb liebe ich auch diese app. Sie hat eine mega schöne und bunte Grafik und auserdem macht sie mega Spaß ... Also momentan ist das meine Lieblings App🥰🥰🥰😍😍😍🦀🐟🍔🍔🍔
Also ich fange gerade an, aber ich habe da mal eine Frage, sind die Turniere in den einzelnen Restaurants unabhängig voneinander? Also wenn ich am Pfannkuchenstand im Turnier weiterkomme tu ich das auch in der Krossen Krabbe?
Das Spiel macht eigentlich Spaß, aber man muss für fast jede Verbesserung (ohne die man nicht weiterkommt) mit Diamanten bezahlen. Am Anfang ist es noch leicht welche zu bekommen aber irgendwann bekommt man nur noch selten welche. Außerdem zieht die App voll viel Akku. Nach gefühlten 5 Minuten spielen sind schon schnell 10% Akku weg. Verarsche.
Spiel Neustarten, hallo aus einem speziellen Grund will ich das Spiel von Anfang an spielen aber ich finde nicht wie man dies neustarten kann, kann mir da jemand helfen? Deinstallieren habe ich schon versucht..
SpongeBob: Krusty Cook-Off Опуштене bexc
Tolles Spiel
Ich liebe SpongeBob, aber dieses Spiel ist es nicht, und alles, was sie wollen, ist Geld. Als ob sie mit der Werbung nicht genug verdienen würden. Auch am ersten Restaurant kommt man nicht vorbei, ohne etwas einzukaufen. Sie geben Ihnen das Allernotwendigste an "Belohnungen", wenn Sie sie überhaupt so nennen können. Vertrauen Sie mir, dieses Spiel ist absolut schrecklich zu spielen. Es ist stressig, nicht entspannend. Ich würde null Sterne geben, wenn ich könnte. Verschwenden Sie nicht einmal Ihre Zeit damit. Es ist 🗑
Ich mag dein Spiel soooooooo soooooooo sehr. Wenn Sie denken, ich mache Witze oder nicht, ich mache keine Witze. In Ordnung!! Aber erstmal 1 Stern 🌟 🤩 ok, ich mache erstmal nur fünf, eh case hindi mo nag mak ako nag make nang character for me case 1 lang muna. Po okay?? ●☆☆☆☆ ok ich habe bruder po ich sag was. Ich habe Muna, die ich habe (1 Papa und 1 Mama und 2 Lola's und zu guter Letzt ist es 1 Bruder ❤ 💙 💗 💖
Für ein Spiel, das lizenziert ist (und bereits eine Menge Geld hat), ist die Tatsache, dass dieses Spiel mit Einkäufen und Werbung so aufdringlich ist, eine Abkehr. Ich hätte gedacht, dass sie zumindest ein winziges bisschen Sprachausgabe beinhalten würden (selbst wenn es aus zuvor aufgenommenem Material stammt), aber es gibt kein einziges Soundbyte.